Montag 22. Juli 2019

Geistige Schutzrechte & Gründungsfinanzierung

 

Wie kann ich meine Idee schützen? Wann ist es ratsam, ein Patent anzumelden? Was bedeutet Markenschutz? Wie bekomme ich eine Förderung für meine Gründung? Was muss ich bei der Beantragung beachten? Hildegard Etz vom österreichischen Patentamt, Dudu Gencel von der Wirtschaftsagentur Wien sowie Markus Pietzka (INiTS) gaben am 14. März 2019 Antworten auf diese und ähnliche Fragen.

 

Hier finden Sie die Präsentationen der Vortragenden:

 

Hildegard Etz, österreichisches Patentamt

Dudu Gencel, Wirtschaftsagentur Wien

Markus Pietzka, INiTS

 

 

 

                                              

Hauptsponsor                           Partner Medienpartner
                                
         

 

 

Weiterführende Angebote für Alumni/ae:    » Uniport Karriereservice    » Postgraduate Center

 

Sind Sie schon auf der Alumni Map?

 

 

PayPal

Sie finden unsere Projekte gut und wollen unsere Arbeit unterstützen?

 

 

 

 

https://www.alumni.ac.at/